Donnerstag, 25. Juli 2013

Ein kleines Geheimnis mit Wirkung

Das Geheimnis, den Körper zu haben, den Du liebst? Liebe Deinen Körper! Gib ihm wundervollen Essen. Umgebe ihn mit schöner Musik. Kleide ihn atemberaubend. Lass ihn Spaß empfinden. Nähre ihn mit Wasser. Erfreue ihn mit einer prachtvollen Umgebung. Führe ihn nach Draußen und lass ihn in der Natur aalen. Erlaube ihm Gelassenheit durch Auszeiten und Ausruhen. Behandle ihn wie den Körper der Göttin, der er ist. Quelle The Goddess Imperative)

Montag, 8. Juli 2013

Sommergefühl

An Tagen wie diesen, wenn die Sonne so strahlend am Himmel steht umringt von ungetrübtem blau, fühle ich mich wie eine personifizierte Göttin. In mir summt es zufrieden vor sich hin, wenn ich in den Spiegel schaue, glitzern mir meine Augen vor Glück entgegen und ich bin so herrlich entspannt. Sonne macht ein bisschen träge, alles geht etwas langsamer, gemütlicher. Zeit am Strand zu sitzen, dem Wasser zuzuschauen, dem Tanz der Möwen mit den Wellen. Perfekte Tage des inneren und äußeren Glücks. Egal was derzeit in der Welt los ist, mich kümmerts grade gar nicht. Ich bin eins mit dem Sommer, was für ein herrliches Gefühl.

Es ist jetzt so einfach seine Weiblichkeit auch nach außen sichtbar zu zeigen. Leichte Sommerkleider sind jetzt das schönste outfit, hübsche Sandalen, schön lackierte Fußnägel, dazu eine leichte Sommerbräune und jede Frau ist eine echte Göttin :)

 

7954_624589264220368_1587429822_n

 

Fotoquelle: leider unbekannt