Dienstag, 21. Januar 2014

Unwiderstehlich

Das Alter hat keinerlei Bedeutung. Man kann mit zwanzig hinreißend sein,
mit vierzig charmant
und den Rest seiner Tage unwiderstehlich.”

Coco Chanel

Ich bin bei unwiderstehlich angelangt, und Du?

Am 1. Februar diesen Jahres ist meine Premiere. Ich rufe den Göttinnentempel auf eine reale Ebene und lade zu einem monatlichen Treffen für alle hinreißenden, charmanten und unwiderstehlichen Frauen ein. Gerne, besonders gerne, dürfen auch die kommen, die dieses Gefühl noch nicht in sich haben, aber das gerne für den Rest ihres Leben fühlen möchten.

Nähere Infos über mitherzundverstand1@yahoo.de . Im Sommer ist geplant das Ganze auch als Beginn einer WebinarReihe zu einem virituellen Treffen und besonderen Themen auszuweiten.

 

orient frau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen