Sonntag, 9. Februar 2014

Wenn nicht jetzt wann dann?

 

Immer öfter wird mir die Frage gestellt, warum machst Du das, warum gehst Du jetzt mit dem Göttinnentempel in die Öffentlichkeit?" Oder wieso lädst Du ausgerechnet mich dazu ein?

Erstens, ich bin schon 2008 mit einem ähnlichen Projekt in die Öffentlichkeit gegangen, habe aber viel zu früh wieder aufgehört. Da ich in absehbarer Zeit viel Zeit zur Verfügung haben werde, möchte ich die genau damit verbringen, was mein Herz zum Tanzen bringt. Und das ist, andere Frauen  zu unterstützen, mit meiner Erfahrung und meinem Wissen, aus mindestens 15 Jahren Studium allerlei Themen, die dem persönlichen Wachstum dienen.

Zweitens, jede Frau ist herzlich willkommen, ob jung ob alt, ob groß oder klein, dick oder dünn. Ich lade nun erst einmal die ein, die ich bereits persönlich kenne und dann sehen wir weiter.

You may say, I am a dreamer, but I am not the only one (John Lennon)

februar 14 002

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen