Montag, 3. Februar 2014

Wie war's und wann geht's weiter?

Das erste Treffen war sehr gemütlich und noch im kleinen beschaulichen Rahmen.  Wir haben uns ein wenig besser kennengelernt, geschaut, was im Moment so ganz oben auf unserer Liste der Unzufriedenheit steht, aber auch, was wir schon haben und womit wir schon ein ganzes Stück weit zufrieden sind.

Einige haben es aus terminlichen Gründen nicht geschafft, dabei zu sein, was schade ist. Aber das nächste Treffen ist schon in Planung.

Ich habe den Termin

Samstag, den 15. März 2014 Beginn 16.00 Uhr

geplant. Dann können alle, die am Abend noch was vorhaben, ganz entspannt dabei sein.

Es ist eine spannende Zeit, vieles verändert sich, ob wir es wollen, oder nicht. Wenn wir jedoch zusammen sitzen und uns austauschen, stellen wir fest, daß bei jeder von uns Dinge aus den Fugen geraten, mit denen wir nicht gerechnet haben. Andere haben diese Erfahrung schon hinter sich und können Mut machen, das es auch ein Leben "danach" gibt, was manchmal sogar besser läuft, als sie es vermutet haben.

Das so als kleiner Überblick, vom ersten Mal. Ich bin gespannt auf unser nächstes Treffen, und wer dann alles dabei sein wird. Es gibt keine Verpflichtung, dabei zu sein. Jede wie sie mag und kann. Wenn das Wetter wieder schöner wird, habe ich vor, das Treffen auch mal ans Rheinufer auszuweiten. Von mir aus nur ein paar Minuten zu Fuß. Aber das lasse ich ganz gelassen auf uns zukommen. Es gibt noch so vieles, was wir schönes zusammen machen können. Ich freue mich sehr darauf, mit Euch zusammen unsere Göttin zu entdecken und zu leben.

Die aktuellen Termine werde ich ab sofort auf der rechten Seite neben den Artikeln bekanntgeben. Der Märztermin ist schon eingetragen :)

 

mondgöttin

Fotoquelle: unbekannt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen