Dienstag, 11. Dezember 2012

Einladung

Wie ich ja bereits vor ein paar Tagen geschrieben habe, werde ich vom 23. Dezember bis zum 5. Januar 2013 ein zwölftägiges Retreat anbieten, zu dem Ihr herzlich eingeladen seit.

Jeden Tag erhälst Du eine ausführliche email von mir, mit Gedanken, Anregungen oder kleinen Ritualen die für diese Zeit gut passen und helfen, Dich auf das neue Jahr und das was kommen darf, einzustimmen.

Einige Anmeldungen sind bereits bei mir eingegangen, und ich freue mich, wenn auch Du gerne teilnehmen möchtest. Anmelden kannst Du Dich per email bei mir. Wenn Du mein Profil anklickst, ist dort die Möglichkeit, mir eine email zu schreiben.

Ich freue mich auf Euch.

januarmorgen 013

1 Kommentar:

  1. Liebe Anita,
    ich wäre sehr gerne mit dabei!
    Herzlichst, Dori

    AntwortenLöschen