Mittwoch, 12. Dezember 2012

Was wir brauchen

Frauen soll man lieben und nicht verstehen.

Oder sehe ich das falsch? Wir verstehen uns doch an manchen Tagen selber nicht :).

Aber wenn wir geliebt werden, fällt uns das wesentlich leichter. Und nur dann ist es eine echte Partnerschaft auf Augenhöhe. Sich annehmen wie man ist. Sein dürfen, wer man ist. Schwächen haben und zeigen dürfen. Und drüber lachen und sich in die Arme nehmen.

Das lasse ich heute einfach so stehen und wirken. Für alle Frauen und für die Männer, die uns zu schätzen wissen und uns lieben wie wir sind.

406347_303487209748601_780376875_n

Kommentare:

  1. Liebe Anita,
    tja....die Begegnung auf Augenhöhe habe ich bisher noch nicht erlebt. Wo sind diese Männer denn, die das auch möchten? Vielleicht kommen die ja noch :-)
    Liebe Grüße von Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Dori,
      ich glaube, wir müssen uns diese Männer erträumen, in die Wirklichkeit rufen. Im träumen bin ich grosse Klasse :)
      Liebe Grüsse
      Anita

      Löschen